Über mich

martin wolf Angefangen vor über 8 Jahren mit der ersten kleinen Website für den eigenen Verein, konnte ich bis heute mein Know-how auf dem Gebiet digitaler Medien im Onlinebereich kontinuierlich erweitern. Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter im Jahr 2010, bei der ich selbstständig oder im Team Print- und Webprojekte umsetzte, gründete ich mein eigenes Werbeunternehmen und bin für Sie in Cottbus und Halle (Saale) verfügbar.

Ich stelle mich regelmäßig der Herausforderung, wie ich meinen Kunden effektiv und effizient, mittels einer ansprechenden und prägnanten Werbung, zu mehr Sichtbarkeit verhelfen kann.
Dazu setze ich z.B. folgende Maßnahmen ein: die Entwicklung eines ansprechenden Corporate Designs, unverwechselbare und benutzerfreundliche Websites, die zugleich weit vorn bei Google von potenziellen Kunden gefunden werden.

Lassen Sie sich von meinen „Referenzen" inspirieren.

Kontaktdaten

Tel.: auf Anfrage

Martin Wolf bei Google Plus